Fährtparty

am 16.07.2011 um kurz nach 20:00 Uhr legte die Weser-Fähre Golzwarden-Sandstedt mit Mitgliedern des Bürgerveins Neustadt-Rönnelmoor so wie einigen anderen Gästen, zur 1. Fährparty des Bürgervereins, ab.

Helfer

Vorher hatten fleißige Helfer bereits am Fähranleger das Zelt aufgebaut und weitere umfangereiche Vorbereitungen getroffen, um für das "leibliche Wohl" der Gäste zu sorgen. Die Fahrt führte bis Bremerhaven und kurz nach Mitternacht, wieder zurück nach Golzwarden.

Faszinierende Kulissen/Motto

Unterwegs gab es faszinierende Kulissen von der Fähre aus zu sehen. An Bord wurde kräftig gefeiert und trotz des nicht ganz so schönen Wetters ließen sich einige Besucher nicht davon abhalten auch bei Regen das Tanzbein zu schwingen, nach dem Motto: "wann tanzt man schon im Regen" Auch die Veranstalter waren mit dieser Gästefahrt sehr zufrieden..