Weihnachtsmarkt in Neustadt

Am Sonntag, 03.12.2023 fand wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt in Neustadt statt. Organisiert wurde der Markt von der Dorfgemeinschaft, zu der auch der Bürgerverein gehört,  unter der Federführung des Sprechers Harald Cordes. 

Um 12 Uhr begrüßte der Sprecher schon zahlreiche Besucher bei der Eröffnung.

Einige Verkaufsstände, Getränke, div. Speisen und ein Entenkeulenessen im Dorfgemeinschaftshaus rundeten die Sache ab.

Gegen 15.30 Uhr kam dann der Weihnachtsmann vorbei und hat wieder gefüllte Stiefel an die Kinder verteilt, die dann mit leuchteten Augen sich gefreut haben.

Einen Dank gilt den gesamten Helferteam, die mit dem Aufbau und Abbau beschäftigt waren. Einen besonderen Dank gilt den Gewerbetreibenden aus dem Umfeld, die sich mit einer Spende an dem Weihnachtsmarkt beteiligt haben.TH