75-jähriges Jubiläum

In diesem Jahr haben wir 75-jähriges Jubiläum des Bürgervereins.

Diesen Anlass haben wir genommen um zu feiern. Das fand statt am 11.11.2023 im Dorfgemeinschaftshaus in Neustadt.

Um 18.00 Uhr begrüßte unsere Vorstandstrio, bestehend aus : Jens Klein, Carsten Osterloh und Astrid Luks die zahlreich erschienen Gäste.

Der offizielle Teil wurde ausgefüllt mit zahlreichen Rednern und diversen Vorträgen. Wir haben vielen Stellwände aufgestellt mit unzähligen Fotos und Berichten aus der Jahren. Zusätzlich lief eine Powerpointpräsendation, wo auch noch viele Informationen übermittelt wurde.

Nach ca. 2,5 Stunden sind wir dann übergegangen zu der Jubiläumsfete bei voll gefülltem Saal und Musik. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Bedanken möchten wir uns für die Geschenke und Glückwünsche, und bei Allen die zu dem Fest beigetragen haben. Besonderen Dank geht an die Landjugend Strückhausen, die uns mit dem Essen versorgt haben.TH 

75-jähriges Jubiläum