Jahreshauptversammlung

Am Montag, 27.02.2023 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung im Neustädter Hof statt.

Um 19.30 Uhr begrüßte der Vorstandssprecher Helmut Diers über 70 Anwesende und eröffnete die Versammlung. Gestartet wurde mit einem kleinen Imbiss für die Mitglieder.

Nachdem der Jahresbericht und der Kassenbericht vorgetragen wurde stand die Wahl eines neuen Vorstandes an. Nicht wieder zur Wahl standen die Vorstandsmitglieder Helmut Diers und Inge Büsing.

Als neuen Vorstand wurden dann wie folgt gewählt: Drei gleichberechtigte Vorsitzende sind Jens Klein, Astrid Luks und Carsten Osterloh. Als Kassenwart wurde wieder Torsten Horstmann und als Schriftführerin wurde wieder Traute Suhr gewählt.

In den Festausschuß wurden gewählt: Sabine Runge, Harald Cordes, Andrea Thienken, Carmen Maas und Silke Wefer.

Als Vertauensperson wurden gewählt: Heide Diers, Erwin Kuck, Hergen von Häfen, Rolf Ammermann, Margit Höpken, Uwe Lüttmann und Jan-Tom Meindertsma (für Margrit Schellstede) gewählt.

Den ausscheidenden Mitgliedern wurde gedankt mit einem Präsent. Besonders viel Applaus und Dank ist dem langjährigen Vorstandssprecher Helmut Diers gewidmet worden. So das auf Antrag der Versammlung, Helmut Diers zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden ist.

Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg bei der Führung des Vereins. TH


Bilder zur Jahreshauptversammlung