Heimatabend im Neustädter Hof

mit den "Moorland Mädels" & den Happy German Bagpiepers
Am Sonntag den 26.10.2014, fand im "Neustädter Hof" der Jährliche Heimatabend statt. Nach einem gutem Essen, das ab 18:00 Uhr statt fand, begann dann der offizelle Teil mit einigen Vorführungen. Helmut Diers führte durch den Abend, der mit viel Spass und guter Unterhaltung sehr gelungen war. Die zahlreich erschienen Besucher unter anderem auch unser Bürgermeister, Christoph Hartz, sahen Auftritte der "Moorland Mädels" und den "Happy German Bagpiepers "..

Fünf Damen, die Moorlandmädels aus Frieschenmoor, haben das Publikum mit ihren selbst inszenierten Aufführungen, total begeistert. Unter anderem wurden Gedichte aus der schönen Wesermarsch so wie ein selbst komponiertes Lied, samt Showeinlagen, präsentiert. Ergänzend traten die Happy German Baggpipers aus Mentzhausen auf. Die Showband hat ebenfalls die Besucher mit ihren Rhythmen und Auftritten sehr zu gelingen des Abends beigetragen. beide Gruppen wurden immer wieder mit kräftigen Beifall belohnt.

Heimatabend 2014