Weihnachtsmarkt

nach dem Verzehr von den Entenkeulen ging es übergangslos zum Weihnachtsmarkt. Vor dem Lokal waren Buden aufgestellt unter anderem Bratwurst und Pommes, Glühwein und Punsch sorgten dafür das es einem innerlich nicht zu kalt wurde.
Auf dem Saal waren Verkaufsstände unter anderem Berliner mit und ohne Kaffee, Weihnachtspyramiden, Holzschnitt Arbeiten und einiges mehr. Wir freuten uns auf einen guten Besuch so das der Saal fast immer gut gefüllt war. Wie in jedem Jahr wurde auch wieder eine Tombola durchgeführt, wo es gute Preise zu gewinnen war. so gegen 16:00 Uhr kam dann auch der Nikolaus und verteilte seine Geschenke an unseren Nachwuchs, die sich auch herzlich darüber freuten. Wir wollen uns auch ganz herzlich für die Spenden der ansässigen Unternehmen bedanken.
Weitere Information im Pressespiegel

Weihnachtsmarkt-2016